Prof. Messari-Becker in den Fachbeirat der IBA Thüringen berufen

de | en | fr | es

Prof. Messari-Becker in den Fachbeirat der IBA Thüringen berufen

Thüringer Ministerin für Infrastruktur und Landwirtschaft Birgit Keller hat am 01.06.2016 mehrere Experten aus Wissenschaft und Praxis, u.a. Prof. Messari-Becker, in den Fachbeirat der Internationalen Bauausstellung (IBA) Thüringen. Weitere Mitglieder sind Dr. Kenneth Anders, Büro für Landschaftskommunikation, Bad Freienwalde, Uli Hellweg von Hellweg Urban Concept Berlin, Andrea Hofmann, raumlaborberlin, Prof. Barbara Holzer, Holzer Kobler Architekturen, Zürich/Berlin, Peter Behrens, School of Arts, Düsseldorf, Stephan Petermann, Office for Metropolitan Architecture, OMA/AMO, Rotterdam, Prof. Antje Stokman, Universität Stuttgart, Studio Urbane Landschaften, Hamburg, Dr. Julian Petrin, urbanista oHg, Hamburg, Prof. Andreas Wolf, pwbaukunst und Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Leipzig und Bernd Rudolf, Bauhaus-Universität Weimar.

Pressemitteilung und weitere Infos: www.iba-thueringen.de