Neue Hilfswissenschaftler (WS 2014-15)

de | en | fr | es

LG Gebäudetechnologie und Bauphysik begrüßt Frau Nur Peksöz und Herrn Tillmann A. Römmler als neue Teammitglieder recht herzlich!

Frau Nur Peksöz studiert in den höheren Fachsemestern des 8-semestrigen Bachelor-Studiengangs Architektur an der Universität Siegen. Schwerpunkte möchte Frau Peksöz im Gebiet Bauökologie entwickeln. Sie studierte bis zum Vordiplom an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt Lehramt (Mathematik, Französisch und Geographie). Frau Peksöz spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.
Herr Tillmann Alexander Römmler studiert in den höheren Fachsemestern des 8-semestrigen Bachelor-Studiengangs Architektur an der Universität Siegen. Das Interesse von Herrn Römmler liegt im Gebiet Regionales und Klimagerechtes Bauen, das er u.a. im Rahmen einer Architektur-Studienreise durch den afrikanischen Kontinent -mit Unterstützung des Lehrgebietes- weiter vertiefen möchte. Herr Römmler spricht Deutsch, Englisch und Afrikaans.